Formel 1 - Forum: Top-Themen der Woche

Diskussionen erwünscht

Die User von Motorsport-Magazin.com diskutieren über die Geschehnisse der Motorsportwelt.
von
Die Formel 1 ist zurück auf der Strecke in Bahrain und setzt die Winter-Testfahrten fort. Im Forum sagt User MichaelZ zu #SuperSutil: "Achso und Sutil dreht sich weiter fleißig. Naja wenigstens gibt er zu, dass er mit dem neuen elektronischen Bremssystem noch seine Probleme hat". Was denkst du? Warum dreht sich Adrian Sutil so häufig? Vor einigen Jahren schlug Formel-1-Zampano Bernie Ecclestone vor, in der Königsklasse ein Medaillen-System wie bei den Olympischen Spielen einzuführen. In eine ähnliche Kerbe schlägt MichaelZ mit der Frage "In Sotschi finden ja derzeit auch die Olympischen Winterspiele statt. Mich würde mal von euch interessieren: Sollte die Formel-1 (oder eine andere Rennserie) olympisch werden? Wenn ja, wieso und wenn nein, wieso nicht?" Teil uns deine Meinung mit! Das Dauerbrenner-Thema ist, sowohl bei den Teamchefs als auch bei den Forum-Usern, die doppelten Punkte beim Finale in Abu Dhabi 2014. bredy gibt zu bedenken: "Vettel und Newey sind ja dagegen. Wer soll sich denn dafür ausgesprochen haben?" Was hälst du von den Doppel-Punkten? Ein Genie-Streich? Absolut überflüssig?

Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x