Formel 1 - Schumacher-Aktion vor Köln-Spiel

In Gedanken beim Rekordweltmeister

von

Motorsport-Magazin.com - Am Samstag misst sich der 1. FC Köln in einem Testspiel mit Schalke 04. Vor der Partie will der Verein mit dem offiziellen Michael-Schumacher-Fanclub aus Kerpen eine Botschaft an den nach seinem Skiunfall weiterhin im Koma liegenden Rekordweltmeister richten. Wie der 1. FC Köln mitteilte, werden vor dem Spiel beide Mannschaften ein großes Banner mit Grüßen an Schumacher im Stadion präsentieren. "Uns war wichtig, dass wir eine Form finden, mit der nicht nur der FC, sondern Fußball- und Formel-1-Fans der ganzen Region gemeinsam der Familie Schumacher noch einmal zeigen können, wie nah uns sein Unfall geht", sagte Vereinspräsident Werner Spinner. "Wir alle wünschen uns, dass Michael Schumacher wieder ganz gesund wird." Damit sie die Aktion selbst miterleben können, hat der 1. FC Köln die Mitglieder des Kerpener Schumacher-Fanclubs zum Schalke-Spiel eingeladen.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x