Formel 1 - Vettel ist Papa: Eine Tochter für den Champion

Mädchen in der Schweiz geboren

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist laut Medienberichten am Montag Vater eines Mädchens geworden.
von

Motorsport-Magazin.com - Sebastian Vettel ist Medienberichten zu Folge Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Hanna Prater soll am Montag in der Schweiz ein Mädchen zur Welt gebracht haben. Motorsport-Magazin.com gegenüber wollte Vettels Pressesprecherin Britta Roeske diese Gerüchte jedoch nicht bestätigen. "Wir sagen dazu nichts, weil es Sebastians Privatangelegenheit ist", teilte sie mit. "Von Sebastian und den Leuten, die für ihn arbeiten, gibt es keine Informationen."

Hanna Praters Schwangerschaft war am Ende letzten Jahres bekannt geworden. Es kursieren zudem Gerüchte, dass Vettel seine langjährige Lebensgefährtin, die er bereits in der Schule in Heppenheim kennenlernte, mittlerweile geheiratet haben soll.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x