Formel 1 - Hamiltons erster Song veröffentlicht

Lyrische Beziehungs-Verarbeitung

Lewis Hamilton präsentiert sich erstmals öffentlich als Sänger. In der Single ‚Say Goodbye‘ von Ana Lou verarbeitet der Mercedes-Star seine Beziehungsprobleme.
von

Motorsport-Magazin.com - Der Erfolg auf der Strecke hielt sich für Lewis Hamilton trotz eines vielversprechenden Saisonbeginns in Grenzen. Doch der Weltmeister von 2008 darf das ablaufende Jahr trotzdem als Erfolg verbuchen: Pünktlich zu Weihnachten wurde die erste Single mit seiner Beteiligung veröffentlicht. An der R&B-Ballade ‚Say Goodbye‘ der aufstrebenden US-Künstlerin Ana Lou ist der 28-Jährige mit mehreren Strophen beteiligt. Der Song war zunächst auf SoundCloud als Download verfügbar, ist aber mittlerweile dort wieder verschwunden.

Die Trennung von Nicole Scherzinger hat Hamilton noch nicht verarbeitet - Foto: Sutton

Apropos Single: Mit Phrasen wie "Warum versuchst du es nicht noch einmal?", "Baby, lass mich doch der eine sein" oder "Du magst dagegen ankämpfen, aber ich gebe nicht auf" scheint er auch die Trennung von Nicole Scherzinger zu verarbeiten. Die Frontsängerin der Pussycat Dolls und heutige Jurorin der britischen TV-Show X-Factor hatte Hamilton während ihrer On-Off-Beziehung zu seiner Musik-Leidenschaft verholfen. 2013 erfolgte nach mehreren Anläufen die endgültige Trennung.

Mitte der Saison machte Hamilton kein Geheimnis daraus, wie gut es ihm im Tonstudio gefalle. "Dort bin ich im Moment erfolgreicher als auf der Strecke", sagte er im Vorfeld des Deutschland-GP.

Dabei stellte er das Tonstudio bei der Frage nach seinem Lieblingsort sogar gleichauf mit dem Mercedes-Cockpit. In der Vergangenheit war Hamilton, der vom umstrittenen Promi-Manager Simon Fuller gemanagt wird, oft dafür kritisiert worden, sich nicht genug auf die Formel 1 zu konzentrieren.

Das singt Hamilton in seiner Single

It kills me to see you cry, had your heartbroken so many times
Why don't you give love another try? I ‘aint nothing like those other guys
You're too beautiful to be in pain, let me shelter you through all the rain
I will never call you out your name.

It ‘aint easy to find true love, you can fight it but I ‘aint giving up
What I got girl is more than enough, baby, you should let me be the one.

If you wanna we can take it slow, tell you everything you want to know
You should never have to be alone, girl I'll never leave you in the cold
All my sins I will confine in you, girl come with me and you will never lose
I should be the one that you choose.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x