Formel 1 - Gutierrez hofft auf Sauber-Verbleib

Sieben von zehn Punkten

von

Motorsport-Magazin.com - Esteban Gutierrez setzt bei seinem Versuch, in der Formel 1 zu verbleiben, voll auf sein bisheriges Team Sauber. Nachdem bei Force India die Tür zu ist, sind die Sauber-Cockpits diejenigen, die für die verbliebenen Fahrer am attraktivsten erscheinen. Auch Gutierrez will in Hinwil bleiben, wie er gegenüber brasilianischen Medien sagte: "Ich denke, es gibt einige Möglichkeiten für mich, in der Formel 1 zu verbleiben und hoffe, dass sich die Dinge ergeben. Für mich hat Sauber Priorität. In der Formel 1 ist es wichtig, Kontinuität zu haben, es ist gut, wenn man sich alle Türen offen hält." Sich selbst gab er für seine Leistung in der Saison 2013 sieben von zehn Punkten. Allerdings haben bei Sauber derzeit wohl Adrian Sutil und Giedo van der Garde die besten Karten.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x