Formel 1 - Der F1-Tag im Live-Ticker: 11. Dezember

Das Neueste aus der F1-Welt

Hier seid ihr immer auf dem Laufenden! Motorsport-Magazin.com tickert die wichtigsten News aus der Welt der Formel 1.
von

Motorsport-Magazin.com - 19:55 Uhr - Das war's für heute mit Lustigem und Informativem aus der Formel 1. Bis bald!

19:20 Uhr - Wer 2014 an der Seite von Nico Hülkenberg für Force India fahren wird, ist noch nicht offiziell bekannt. Einer scheint jedenfalls auszuscheiden, glaubt man Insidern. Morgen soll Paul di Resta erfahren, dass seine Zeit bei Force India vorbei ist und er wahrscheinlich durch Sergio Perez ersetzt wird.

17:59 Uhr - Rush-Schauspieler Daniel Brühl ist mit einer Nominierung in der Kategorie Bester Nebendarsteller für einen SAG Award (Screen Actors Guild Award) geehrt worden. Somit kann sich der deutsche Schauspieler Hoffnung auf eine Oscar-Nominierung machen, denn die Auszeichnungen der amerikanischen Schauspielergewerkschaft gelten als Gradmesser für die begehrte Trophäe.

17:47 Uhr - Ferrari hat soeben einen lustigen Comic getwittert. Darauf zu sehen: Präsident Luca di Montezemolo, der Bernie Ecclestone und Jean Todt verheiratet hat. Der Ehevertrag: Das Concorde Agreement. Ferrari hält die Formel 1 also zusammen. Wie seht ihr das? Applaudiert ihr wie Fahrer und Teamchefs im Comic?

Formel-1-Hochzeit in Maranello - Foto: Twitter/Ferrari

16:55 Uhr - Ferrari gibt als erstes Team sein Test-Line-Up für Bahrain bekannt. Die ersten beiden Tage wird Pedro de la Rosa am Lenkrad des F138 drehen, am letzten Tag darf Jules Bianchi ran.

Die Christbaum-Strecke - Foto: Caterham

16:16 Uhr - Caterham schickt allen Fans und Formel-1-Freuden einen speziellen Weihnachtsgruß. Eine interessante Strecke, spannende Kurven und eine große Anzahl an Runden...

16:00 Uhr - Williams hat lange in der Geschichte gekramt und die zehn schönsten Momente der Teamhistorie ausgegraben. Auf Platz zehn: Der Japan GP von 1994. Gestartet bei sintflutartigem Regen, kreiselten die Fahrer reihenweise von der Piste. Als der Regen nachließ, tickte bereits die Uhr. Am Ende dieses chaotischen Rennens stand Damon Hill ganz oben: "Vielleicht Hills bester Sieg", twitterte Williams dazu.

Lotus hat sich ein paar neue Regeln ausgedacht. - Foto: Twitter/Lotus

13:45 Uhr - Lotus hat die Regeländerungen für die Saison 2014 zum Anlass genommen, ein paar eigene, äußerst kreative Vorschläge zu machen...

13:23 Uhr - Schlechte Nachrichten für Bernie Ecclestone: Der Brite wird von der BayernLB wegen dem Verkauf der Formel-1-Anteile im Jahr 2006 auf mehr als 400 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt.

12:38 Uhr - Sauber hat als erstes Team die von der FIA vorgeschriebenen Crash-Tests für 2014 erfolgreich abgeschlossen.

10:55 Uhr - Heute vor genau zehn Jahren stieg in Italien ein großartiges Duell: Michael Schumacher trat in seinem Formel-1-Boliden gegen einen Eurofighter an. Die regennasse Fahrbahn war sicherlich ein Nachteil für Schumacher, dennoch schlug sich der Ferrari im Vergleich mehr als ordentlich.

Ferrari vs. Eurofighter: (1:51 Min.)

10:52 Uhr - Sebastian Vettel und die Flunkerei. Noch vor einiger Zeit dementierte er alle Babygerüchte. Nun kommt heraus, dass Freundin Hanna schon im neunten Monat ist. Damit startet Vettel als Vater in die Testfahrten im Januar.

10:51 Uhr - Guten Morgen liebe Motorsport-Freunde. Alle interessanten Neuigkeiten aus der Formel 1 gibt es hier für euch.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x