Formel 1 - Sebastian Vettel wird Papa

Baby-Glück schon in einem Monat

Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna Prater werden Eltern. Das bestätigte eine Sprecherin des Weltmeisters am Dienstag.

Motorsport-Magazin.com - Es ist die Nachricht der Winterpause: Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna Prater werden Eltern. Seit der gemeinsamen Schulzeit sind der vierfache Weltmeister und seine Hanna ein Paar und krönen nun ihre siebenjährige Beziehung mit einem Kind. "Wir freuen uns natürlich sehr und wollen das auch in Ruhe genießen", erklärte Vettel der Bild.

Hanna Prater ist Vettels Ruhepol. Sie drängt sich nie in den Vordergrund, ist nur selten vor Ort. "Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben", erklärte Vettel noch nach seinem Titelgewinn in Indien.

Selbst bei der offiziellen Gala der FIA im Cité du Cinéma studio complex in Paris war seine Freundin diesmal nicht anwesend. Schon seit einiger Zeit hielten sich hartnäckige Gerüchte um eine Schwangerschaft, die durch ihr Fernbleiben von der Gala nochmals angefeuert wurden. Nun ist auch klar warum: Hanna ist laut Bild-Informationen bereits im neunten Monat schwanger. Somit müssen Vettel und seine Freundin wohl nur noch rund einen Monat warten, bis sie zu Dritt sind.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x