Formel 1 - Pic: Entscheidung bis Weihnachten?

Noch kein Vertrag für 2014

Charles Pic würde gerne noch in diesem Jahr wissen, ob er auch 2014 in der Formel 1 antritt. Momentan hält sich der Franzose privat in Form.
von

Motorsport-Magazin.com - Charles Pic weiß wie kaum ein anderer Pilot, wie es sich anfühlt, Bestandteil eines Hinterbänklerteams zu sein. Fuhr der Franzose 2012 noch für Marussia, nahm er in der abgelaufenen Saison im Boliden von Caterham Platz. Punkte blieben ihm erneut verwehrt und auch ob Pic eine dritte Chance erhält, endlich Zählbares einzufahren, steht noch in den Sternen, denn es gelang dem Management des 23-Jährigen noch nicht, einen Vertrag für 2014 abzuschließen.

"In den nächsten Wochen werde ich mich in Form halten und hart für die Saison 2014 trainieren", erklärte Pic und meinte hinsichtlich seiner Zukunftsplanung hoffnungsvoll: "Im Idealfall möchte ich eine Übereinkunft bezüglich meiner Zukunft vor dem Ende des Jahres erreichen und dann Weihnachten mit meiner Familie feiern."


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x