18:04 Uhr - Wieder ein Tag ohne Fahrerentscheidungen in der Formel 1. Vielleicht morgen? Seid im Motorsport-Magazin.com-Liveticker dabei, wenn ihr die Ersten sein wollt, die es wissen!

17:23 Uhr - Formel 1 mal etwas anders erklärt. Mercedes-Testgate, Massas Crashs und was Nicole Scherzinger mit Lewis Hamilton Erfolg zu tun hatte. Reinschauen und rausfinden.

16:41 Uhr - Im Juni 2014 kehrt die Formel 1 nach Österreich zurück. Der Ansturm auf die Tickets ist schon jetzt enorm. Allein in den ersten 42 Stunden wurden 70.000 Tickets verkauft.

Wo ist der Fehler?, Foto: Sauber/Twitter
Wo ist der Fehler?, Foto: Sauber/Twitter

15:56 Uhr - Jetzt wird es knifflig. Sauber zeigt uns einen Boxenstopp, wie er NICHT sein sollte. Findet ihr den Fehler?

15:26 Uhr - Feuer bei Mercedes! Am Montagabend geriet im Werk zu Brixworth wegen eines Öllecks ein Prüfstand in Brand, glücklicherweise entstand jedoch kein Schaden.

14:43 Uhr - Seit heute bietet sich eine besondere Gelegenheit für alle McLaren-Fans. Denn mit Google Street View kann man nun einen Blick hinter die Kulissen des McLaren Technology Centre in Woking werfen. Eines der Highlights: Die Fans können einen Blick auf die Autos von Bruce McLaren, Ayrton Senna und viele andere spannende Dinge werfen.

Gar nicht kompliziert, Foto: Twitter
Gar nicht kompliziert, Foto: Twitter

13:20 Uhr - Wie baut man ein F1-Auto und bringt es dann auch noch zum Funktionieren? Sauber hat eine simple Anleitung getwittert.

13:43 Uhr - Adrien Newey - in der Formel 1 ein Genie, aber privat? "Ich kann einen Sonntagsbraten machen, ich kann Spagetti kochen, das war es aber auch schon", lachte der Brite. "Ich denke, ich bin ein normaler Kerl, obwohl meine Familie vielleicht komplett widerspricht."

12:35 Uhr -Sebastian Vettel war für David Coulthard 2013 ein bisschen zu ungezogen und bekam daher den Naughty-Boy-Award überreicht.

12:06 Uhr - "Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen." Eine interessante Aussage von Red Bull-Teamchef Christian Horber über Mark Webber am Montagabend bei Servus TV. Die Interpretation dieser Aussage bleibt jedem selbst überlassen...

Was soll Adrian Sutil tun?, Foto: Sutton
Was soll Adrian Sutil tun?, Foto: Sutton

11:31 Uhr - Bleibt Adrian Sutil bei Force India oder heuert er doch bei Sauber an? Unsere Redakteure Marion Rott und Philipp Schajer haben beiden Szenarien durchgespielt und liefern Argumente für und gegen einen Wechsel.

11:15 Uhr - Das normale Leben hat Nico Rosberg wieder - mit Jetlag. "Ich bin um 0:30 Uhr aufgewacht und habe für die letzten siebeneinhalb Stunden versucht, wieder einzuschlafen", twitterte der Mercedes-Pilot genervt.

11:12 Uhr - Zurück zum großen Tooned-Finale: Alain Prost, Mika Hakinnen, James Hunt, Emerson Fittipaldi and of course Jenson Button and Sergio Perez.

11:00 Uhr - Guten Morgen! Die Formel-1-Saison ist vorbei, aber das Fahrerkarussell dreht sich muter weiter. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es im Motorsport-Magazin.com-Liveticker.