Adrian, alle Fahrer scheinen es zu genießen, nach Interlagos zu kommen. Geht es dir auch so?
Adrian Sutil: Sao Paulo ist das komplette Gegenteil von Orten wie Abu Dhabi, aber die Atmosphäre in Brasilien ist immer unglaublich. Es ist eines der historischen Rennen und die Strecke hat nur ein paar Kurven, aber jedes Jahr sorgt es für ein interessantes Rennen.

Warum sorgt Interlagos immer für so guten Motorsport?
Adrian Sutil: Einer der Gründe ist, dass die Hauptgerade so lang ist. Es ist ziemlich leicht, einem anderen Auto auf die Gerade zu folgen und es gibt eine große Chance auf Windschatten. Es ist auch ein Kurs, der schwierig zu fahren ist, trotz seiner kurzen Länge. Er ist uneben und hat ziemlich wenig Grip, was es einem schwer macht, die perfekte Runde zu erwischen.

Was erhoffst du dir für dieses Wochenende?
Adrian Sutil: Ich möchte die Saison gut beenden und das Team dabei unterstützen, die Position in der Meisterschaft zu halten. Ich hatte in den USA ein unglückliches Wochenende und es gibt keine bessere Art und Weise, das zu vergessen, als ein starkes Ergebnis. Ich denke, die Strecke wird unserem Auto liegen und wenn es ein Regenrennen sein sollte, dann könnten wir in einer guten Position sein, viele Punkte einzufahren.