Herr Mallya, beschreiben Sie ihre Stimmung nach zwei Rennen mit jeweils doppelten Punktresultaten.
Vijay Mallya: Ich bin über die letzten Rennen sehr erfreut. Wir haben wie im ersten Teil der Saison unsere Form wiedergefunden und die Performances des Wagens maximiert. Wir haben die letzten beiden Rennen sehr gut gemanagt und einen anderen strategischen Ansatz gewählt. In Abu Dhabi waren wir das einzige Team, dem mit beiden Autos eine Ein-Stopp-Strategie gelang, was eine gute Entscheidung war. Es ist uns gelungen, die perfekte Strategie umzusetzen und wir haben den Lohn dafür erhalten.

Das Team befindet sich in der Weltmeisterschaft nun wieder in einer besseren Position...
Vijay Mallya: Wir sind sicherlich in besserer Form, nehmen aber nie etwas als garantiert hin. Wir haben in zwei Rennen 15 Punkte erzielt und haben nun etwas Luft nach hinten. Aber wir werden unseren Ansatz in Austin nicht verändern. Wir werden uns darauf konzentrieren, den Abstand zum fünften Platz zu reduzieren, der nur 18 Punkte beträgt.

Wie sehen ihre Erwartungen für den US GP aus?
Vijay Mallya: Ich denke, jeder war bei unserem ersten Besuch in Austin im Vorjahr beeindruckt. Das Rennen war ein wirklicher Erfolg und es ist toll, das Interesse von einem so wichtigen Markt zu sehen. Wir waren im letzten Jahr in den Punkten und reisen entschlossen an, um in diesem Jahr weitere zu holen.