17:50 Uhr - Wir verabschieden uns mit interessanten Einblicken: Ferrari erklärt die Technik der Formel 1, Teil IV:

17:12 Uhr -Krönt sich Sebastian Vettel bereits vier Rennen vor Saisonende zum F1-König 2013 oder kann Fernando Alonso die WM-Entscheidung vertagen? Motorsport-Magazin.com hat für euch nachgerechnet und alle Szenarien aufgelistet, wie Vettel in Indien Weltmeister wird.

16:53 Uhr - Heppenheim steht Kopf - Sebastian Vettel steht kurz vor seinem vierten Titelgewinn in Folge. Fans und Bewohner seiner Heimatstadt machen sich bereit zur Feier. Am kommenden Wochenende wollen Tausende Fans in die Stadt kommen.

15:17 Uhr - Tom Kristensen wird in Indien als Fahrer-Steward fungieren. Der 46-jährige Däne, der in der Vergangenheit bereits das 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewonnen hat, war bereits beim Großen Preis von Monaco Fahrer-Steward.

14:11 Uhr - Nico Rosberg twittert gerade aus Indien: "Yikes! Musste gerade auf der Autobahn ausweichen, weil eine Kuh sich dazu entschieden hat, von der einen auf die andere Straßenseite zu gehen." Ja ja, andere Länder, andere Kühe...

13:26 Uhr - Die F1 ist auf dem Weg nach Indien, also feiern wir heute ein bisschen: Happy birthday, Alex Zanardi! Der frühere Formel-1-Pilot wird heute 47. Wir ziehen sämtliche Hüte und Kappen vor deinem unglaublichen Willen, Alex!

11:47 Uhr - Jetzt gibt Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali das Interesse an Robert Kubica zu. Der Pole galt bis zu seinem Rallye-Unfall als heißer Anwärter auf das Cockpit neben Fernando Alonso. Domenicali: "Ja, wir hatten ein Auge auf ihn geworfen." Er glaubt allerdings nicht an eine F1-Rückkehr.

10:22 Uhr - Ein bisschen Romantik in der kalten F1: Nico Rosberg heiratet! Der Silberpfeil-Pilot ist seit mehr als 10 Jahren mit seiner Vivian zusammen, bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Nico: "Wir werden heiraten. Es fühlt sich alles sehr, sehr, schön an. Wo und wann wir heiraten, steht aber noch in den Sternen."

10:16 Uhr - Daniil Kvyat ist überzeugt: Seine Leistung gab den Ausschlag für sein Cockpit bei Toro Rosso. Weder russische Sponsorengelder noch der Russland GP hätten irgendetwas mit dieser Entscheidung zu tun. "Um in die Formel 1 zu kommen - besonders mit Toro Rosso - sind Performance und Ergebnisse alles was zählt."

09:56 Uhr - Wir starten mit einem unterhaltsamen Video in den Tag: eine Runde auf dem Buddh International Circuit mit Fernando Alonso!

09:55 Uhr - Guten Morgen, liebe Formel-1-Fans! Auch heute versorgt euch Motorsport-Magazin.com an dieser Stelle wieder mit den wichtigsten News aus der Welt der Formel 1.