Herr Mallya, geben Sie uns ihre Einschätzung der Leistung des Teams in Singapur.
Vijay Mallya: Ich denke, das Rennen und die Strategie liefen sehr gut für uns. Ohne Pauls Zwischenfall hätten wir Sechster werden können, da er immer vor Massa war. Das zeigt die enormen Unterschiede zwischen dem Qualifying und dem, was im Rennen passiert. Wir wussten nach dem Freien Training, dass wir die Rennpace haben, was sich am Sonntag auch bestätigte.

Wie lautet das Ziel für die verbleibenden sechs Rennen?
Vijay Mallya: Das Ziel hat sich nicht verändert. McLaren liegt ein paar Punkte vor uns, aber sie sind nicht völlig außer Reichweite. Wie ich bereits sagte, ist es entscheidend, die Reifen zum Funktionieren zu bekommen und wir arbeiten hart daran, damit uns das gelingt. Es werden noch viele Punkte vergeben und wir müssen versuchen, die Performance in der ersten Saisonhälfte wieder zu erreichen.

Wie sehen Ihre Erwartungen für Südkorea aus?
Vijay Mallya: Das war nie unsere beste Strecke, obwohl wir im letzten Jahr ein paar Punkte gemacht haben. Der Grip ist ziemlich gering und die kühleren Temperaturen machen es zu einer schwierigen Herausforderung. Wir werden bereit sein, so viel wie möglich zu lernen, versuchen unsere Qualifying-Pace zu verbessern und werden mit einer smarten Strategie für den Sonntag aufwarten.