18:15 Uhr - Damit verabschieden wir uns für heute und wünschen noch einen schönen Abend.

17:23 Uhr - Offiziell: Pirelli bleibt in der Formel 1 und rüstet die Teams auch 2014 mit Reifen aus.

16:58 Uhr - Die Katze ist aus dem Sack! Der Kalender für 2014 umfasst nicht weniger als 22 Rennen. Erstmalig mit dabei sind Russland und New Jersey.

15:47 Uhr - McLaren hat sich zum Ziel gesetzt, in Südkorea den fünften Platz in der Konstrukteurs-Wertung gegenüber Force India zu verteidigen.

Taxi, bitte!, Foto: Lotus
Taxi, bitte!, Foto: Lotus

14:03 Uhr - In der Taxi-Affäre darf ein Beitrag von Lotus natürlich nicht fehlen...

13:55 Uhr - Nach dem tonangebenden Red-Bull-Wochenende in Singapur, prophezeien die Gegner um Mercedes & Co eine klare Überlegenheit von Sebastian Vettel auch in alle sechs verbleibenden Saisonrennen. Christian Horner hingegen spielt die Red-Bull-Dominanz herunter.

12:02 Uhr - Endlich ist es offiziell! Das neue Concorde Agreement wurde von allen Parteien unterschrieben und ist bis ins Jahr 2020 gültig.

11:55 Uhr - Am 6. Dezember wird in Paris ein neuer FIA-Präsident gewählt. Hinter den Kulissen braute sich bereits ein Kampf zwischen David Ward und Jean Todt zusammen. Und als ob das noch nicht genug wäre, bekommen der Franzose und der Brite jetzt in Person von Mohammed Bin Sulayem noch Konkurrenz aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

11:10 Uhr - Für Lotus wird der Abgang von Kimi Räikkönen finanzielle Konsequenzen haben. Davon ist Mika Salo überzeugt. "Kimis Wechsel ist ein herber Verlust für Lotus. Sein Marktwert ist sehr viel höher als der von Grosjean und sie werden den Sponsoren wohl einiges erklären müssen."

11:07 Uhr - Finanzielle Konsequenzen drohen auch Mark Webber nach seiner Taxifahrt in Singapur. 27.500 Dollar verlangt Ferrari inklusive Trinkgeld und Nachtaufschlag. Scherz oder Wahrheit?

11:00 Uhr - Hallo allerseits! Wir versorgen euch heute wieder mit den aktuellen News aus der Königsklasse des Motorsports.