18:05 Uhr - Guten Abend und bis morgen! Wir sind am Vormittag wieder mit den wichtigsten F1-News für euch da.

17:26 Uhr - Red-Bull-Dominanz hin oder her! Mit weiteren Siegen vom WM-Führenden Sebastian Vettel gibt sich Lewis Hamilton nicht zufrieden. Der Mercedes-Pilot will in den verbleibenen sechs Rennen seine Kämpfernatur beweisen und die Saison als Vizemeister abschließen.

17:12 Uhr -Red Bull-Teamchef Christian Horner möchte weitere graue Haare vermeiden und nach zwei Herzschlag-Finals in den Jahren 2010 und 2012 beide Titel so früh wie möglich gewinnen. Angesichts der großen Unbekannten V6-Turbomotor 2014 will er den aktuellen Erfolg maximal auskosten.

15:40 Uhr - Eine Formel 1 ohne Brasilianer? Kaum vorstellbar, aber vielleicht schon 2014 Realität; vorausgesetzt Felipe Massa findet keinen neuen Arbeitgeber. Zumindest die brasilianischen F1-Fans werden aber auch weiterhin in den Genuss von Live-Übertragungen kommen: Globo TV hat versichert, auch ohne einen fahrenden Massa zu senden. Ob die Zuschauerzahlen aber dann noch so hoch sind?

13:25 Uhr - Die Reaktionen zum Taxi-Gate nehmen nicht ab. Nun meldet sich auch David Coulthard zu Wort. Der Schotte versteht den ganzen Taxi-Trubel nicht und zieht die Bestrafung der FIA in Zweifel.

11:28 Uhr - Aller guten Dinge sind drei! Deshalb gleich noch eine News aus dem hause Lotus: Der Rennstall verzichtet ab sofort auf das DRD, auch als passives DRS bekannt. "Wir haben das Thema für dieses Jahr ad acta gelegt, da es einfach noch nicht perfekt funktioniert", heißt es aus Enstone.

10:55 Uhr - Gerard Lopez tritt gegen seinen baldigen Ex-Piloten Kimi Räikkönen nach. Der Finne hatte sich vor dem Singapur GP über fehlende Gehaltszahlungen durch Lotus beschwert. "Ich dachte Kimi kam nicht wegen des Geldes zurück in die Formel 1 - leider ist das exakte Gegenteil der Fall", sagt Eigentümer Gerard Lopez nun. Ist Kimi wirklich einfach nur geldgeil? Oder fiel seine Entscheidung für Ferrari aus sportlicher Sicht? Wie denkst du darüber?

10:11 Uhr - Lotus, Renault, Lotus-Renault, Renault-Lotus oder am Ende doch anders? Die Saga um den Namen des derzeit fünftbesten Formel-1-Teams könnte um ein Kapitel erweitert werden.

10:00 Uhr - Einen schönen guten Morgen, liebe Motorsportfreunde! Auch heute erwarten euch aktuelle News aus dem Fahrerlager.