Wie fühlen Sie sich vor diesem Wochenende?
Paul di Resta: Wenn man sich unsere Form aus den letzten Rennen ansieht, ist es schwierig zu sagen, was man erwarten soll. Es ist eine Strecke, die ich genieße, ein großartiger Austragungsort und wir hatten ein großartiges Resultat dort im letzten Jahr mit dem vierten Platz. Es wäre fantastisch, das nochmal zu erreichen, aber es wird schwierig werden, wenn man sieht, wie ausgeglichen dieses Feld im Moment ist.

Wie beurteilst du die Entwicklung des Kampfes im Mittelfeld?
Paul di Resta: Ohne Zweifel haben die neuen Reifen insgesamt einen großen Einfluss gehabt. Zusätzlich haben viele Teams im Laufe der Saison aus verschiedenen Gründen zu uns aufgeschlossen, sei es durch Updates am Auto oder dadurch, dass ihnen die einzelnen Strecken besser lagen. Alles was wir tun können ist jedoch weiter hart zu arbeiten und das Maximum aus unserem Auto herausholen. Jeder gibt 100% weil wie wir wissen, kann sich im Sport alles schnell ändern.

Sie sind in Singapur schon seit je her sehr stark. Ist dies Ihre Lieblingsstrecke?
Paul di Resta: Es ist ein sehr beliebtes Rennen und vor allem die untypische Ansetzung macht es besonders. Ich behalte immer den europäischen Zeitenrhythmus bei, was extrem hilft, da du so den Jetlag umgehst. Ich werde wie auch in den vergangenen Jahren um sechs Uhr morgens ins Bett gehen und um zwei Uhr nachmittags aufstehen. Das hat immer super geklappt.