Noch immer gibt es auf dem Fahrermarkt nichts Neues zu berichten, doch die Spekulationen nehmen weiter ihren Lauf. Zu viel des Guten meint User MichaelZ: "Typisch für die Silly-Season 2013: Es gibt zu viele wilde Gerüchte. Im Prinzip wird sich nicht viel ändern. Ricciardo kommt halt zu Red Bull und Massa könnte gegen Bianchi, Hülkenberg oder Di Resta ausgetauscht werden, aber da ist noch nichts sicher." Räikkönen würde mangels Alternativen bei Lotus bleiben und auch sonst wird es wenig Bewegung am Fahrermarkt geben, prognostiziert MichaelZ.

User formelchen beschäftigt sich derweil mit dem letzten Rennen in Spa. Er ist zwar mit dem Podium an sich zufrieden, doch hinterfragt die genaue Reihenfolge. "Das Podium bestand heute aus den drei derzeit besten Fahrern und vermutlich stimmte die Reihenfolge der Performance ebenfalls - wobei man sicher darüber streiten kann, ob man Alonso vor Hamilton sieht oder nicht."

Doch auch die Motorradfans diskutieren auf Motorsport-Magazin.com über die Geschehnisse in der MotoGP. Besonders angetan sind einige vom Rookie Marc Marquez. Sogar eingefleischte Rossi-Fans ziehen vor dem jungen Spanier den Hut, wie Valentino_Rossi_46 zugibt: " In der Tat, den stoppt keiner. Wirklich beeindruckend, wie er schon wieder Lorenzo und Pedrosa geschlagen hat! Nächste Woche geht es schon weiter, ich befürchte da folgt gleich der fünfte Marquez Sieg in Serie!