18:01 Uhr - Damit verabschieden wir uns für heute und wünschen noch einen schönen guten Abend.

17:41 Uhr - Nico uns Lewis haben Spaß in der Boxengasse und kegeln mit Reifen.

17:12 Uhr - Bernie Ecclestone droht neuer Ärger. Nun soll der Brite auch in New York angeklagt werden.

15:24 Uhr - Kimi Räikkönen wechselt nicht zu Red Bull. Das bestätigte der Manager Finnen. Die Verhandlungen wurden vor einiger Zeit abgebrochen.

15:20 Uhr - Gelingt Sauber in Spa der große Befreiungsschlag? Zu wünschen wäre es dem schweizerischem Team jedenfall.

Meerschweinchen stehen auf McLaren, Foto: Twitter
Meerschweinchen stehen auf McLaren, Foto: Twitter

15:03 Uhr - McLaren präsentiert: Der kleinste Fan des Team.

13:19 Uhr - Alles dreht sich um die Reifen. Bei Force India ist die Hoffnung groß, mit den überarbeiteten Pneus zurechtzukommen. Zu diesem Zweck wurden eigens zwei Ingenieure von Bridgestone abgeworben.

12:50 Uhr - Fährt er oder nicht? Bei Sauber scheint es zwar zur Zeit nicht nur darum zu gehen, ob Sergey Sirotkin 2014 fährt, sondern auch, ob der Rennstall überhaupt an den Start geht, Nico Hülkenberg äußert dennoch vorsorglich Bedenken Richtung Sirotkin.

12:10 Uhr - Fernando Alonso hat mal wieder einen seiner berüchtigten Samurai-Sprüche auf Lager: "Ein Krieger, der sein Schwert benutzt, wenn er beleidigt wird, ist kein Held. Ein Held weicht nicht zurück weil er höhere Ziele verfolgt..." Was will uns el nano damit sagen?

11:40 Uhr - Passend zum bevorstehenden Rennen in Spa haben wir uns auch die letzten Rennen auf der Ardennenstrecke ein wenig näher angesehen.

11:25 Uhr - Am kommenden Wochenende startet die Formel 1 in Spa in die zweite Saisonhälfte. Wir haben dazu ein nettes Video aus der Vergangenheit herausgesucht, in dem ein Dreirad die Hauptrolle spielt...

11:04 Uhr - Wir starten mit herzlichen Glückwünschen in die neue Woche. Die folgenden Piloten feiern heute oder demnächst Geburtstag:

11:00 Uhr - Guten Morgen! Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und in wenigen Tagen heulen die Motoren in Spa endlich wieder auf. Motorsport-Magazin.com hält euch auf dem Laufenden.