20:00 Uhr - Zugegeben, heute war auch nicht besonders viel los in der Welt der Formel 1, doch es werden wieder spannendere Tage kommen. Bleibt uns treu und verpasst nichts!

19:30 Uhr - Wer Robert Kubica mal wieder in Aktion sehen möchte, wird im Video mit seinen besten Szenen bei der Rallye Finnland fündig.

15:04 Uhr - Schade, dass es in der Formel 1 keinen Co-Piloten gibt, denkt man sich bei diesem Video. Wer wohl in der Formel 1 so wenig auf Anweisungen des Co-Piloten hören würde? Wir wüssten schon jemanden...

14:45 Uhr - Was haben Jules Bianchi, Valtteri Bottas, Giedo van der Garde, Esteban Gutierrez und Max Chilton gemeinsam? Sie sind Rookies und haben alle noch keinen Zähler auf dem Konto. Mehr dazu findet ihr in unserer Analyse zur ersten Saisonhälfte.

14:15 Uhr - Noch einmal haben wir David Coulthard im Angebot. Der Schotte glaubt, dass Lewis Hamilton noch Weltmeister werden kann. Doch für recht wahrscheinlich hält er es nicht.

13:00 Uhr - David Coulthards Beziehung zu Ferrari ist schon lange nicht besonders herzlich. Erneut kann es sich der Schotte nicht verkneifen, gegen die Mythosmarke zu sticheln. Daniel Ricciardo ist für ihn der einzige logische Webber-Nachfolger.

12:45 Uhr - Durch den Dreh seines Films "Rush" ist Hollywood-Regisseur Ron Howard zum Vollblut-Formel-1-Fan geworden. "Wenn ich jetzt ein Rennen anschaue, dann kann ich noch nicht einmal aufstehen, um auf die Toilette zu gehen", gesteht er.

10:15 Uhr - Neues aus dem Hause Lotus: Gerard Lopez erläutert, was es mit den Schulden auf sich hat und dementiert, dass Gehälter nicht rechtzeitig gezahlt wurden. Darüber hinaus betont er, wie sich Lotus seit der Übernahme durch Genii entwickelt hat.

10:00 Uhr - Einen schönen guten Morgen! Wir informieren euch heute wieder über alle wichtigen Neuigkeiten der Formel 1.