19:45 Uhr - Ein schöner Sommertag neigt sich allmählich dem Ende zu. Auch Motorsport-Magazin.com verabschiedet sich für heute und meldet sich morgen zurück.

19:20 Uhr - Eric Boullier nimmt seinen Schützling Romain Grosjean einmal mehr unter Schutz. Die Leistung seines Landsmanns sei brillant gewesen, eher müsse man sich Gedanken über die Aktion von Sebastian Vettel am Start machen, so Boullier.

18:40 Uhr - Kleiner Zwischenbericht aus Sotschi - Fast schon ungewohnte Nachrichten vom Neubau einer Formel-1-Strecke: Die Bauarbeiten laufen gut, der Terminplan wurde bislang eingehalten. Rund ein Drittel der Strecke ist bereits asphaltiert, die Boxenanlage wurde sogar schon fertiggestellt.

18:25 Uhr - Auch am Ende des Feldes kann man durchaus mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Jules Bianchi beeindruckte zum Beispiel bei seinem Formel-1-Debüt schwer. Marussia würde gerne verlängern, doch hat der Franzose noch bessere Optionen?

16:02 Uhr - James Calado erhält angeblich noch in dieser Saison Freitags-Einsätze bei Force India. Die Frage: Wer muss dann häufiger für den GP2-Youngster Platz machen: Di Resta oder Sutil?

Ein Grundrauschen namens Fernando Alonso, Foto: Sutton
Ein Grundrauschen namens Fernando Alonso, Foto: Sutton

11:28 Uhr - Was sagt eigentlich Nick Heidfeld zur Frage nach dem Webber Nachfolger? Ausgerechnet Kimi Räikkönen, der ihm das McLaren-Cockpit wegschnappte, würde er gerne im Red Bull sehen.

10:35 Uhr - Strietzel Stuck würde gern Räikkönen nächstes Jahr bei Red Bull sehen. Stuck gestern Abend: "Diese Lösung mit Raikkönen finde ich auch cool. Wenn da der Raikkönen im Auto sitzt bekommt der Sebastian auch mal schnell Feuer unter den Hintern; das stelle ich mir sehr lustig vor."

10:31 Uhr - Fällt Indien nun aus dem Kalender 2014 oder nicht? Vicky Chandhok sagt jetzt, dass das Rennen nächstes Jahr wegen des vollen Kalenders rausfallen könnte, 2015 aber wieder am Start ist - und zwar vor März! Bernie will die Saison wohlb früher starten lassen. Saisonauftakt 2015 in Indien - was haltet ihr davon?

10:00 Uhr Guten Morgen! Ungarn liegt hinter der Formel 1, die lange Sommerpause bis Spa steht an. Alles, was in dieser Zeit passiert, gibt es hier zu lesen. Viel Spaß und bleibt immmer auf dem Laufenden!