20:30 Uhr - An dieser Stelle verabschieden wir uns für heute. Was denkt ihr: Wäre Alonso/Red Bull eine gute Kombination? Schreibt uns doch in den Kommentaren und diskutiert untereinander - wir sind auf eure Meinungen gespannt und wünschen euch einen schönen Abend mit reichlich Diskussionsstoff. Bis morgen!

20:21 Uhr - Nicht nur wir, sondern auch David Coulthard macht sich Gedanken zur Alonso-Geschichte. DC über den Effekt des Gesprächs zwischen Alonsos Manager und Christian Horner in Ungarn: "Man sammelt Informationen - es ist erstaunlich, was man bei solchen Gesprächen herausfinden kann. Und man kann andere Teams aus dem Gleichgewicht bringen, indem man vorgibt, doppelt zu so viel zu zahlen und sich viermal so gut um ihn zu kümmern."

20:01 Uhr - Der Wirbel um Alonsos möglichen Wechsel zu Red Bull löst natürlich auch bei uns unterschiedliche Gefühle aus. Wäre das eigentlich oder schlecht, und wenn ja, für wen, und überhaupt? Deshalb gibt's unser Pro & Contra zur Causa Alonso.

Alonso steuert auf die... 33 zu, Foto: Sutton
Alonso steuert auf die... 33 zu, Foto: Sutton

19:37 Uhr - Fernando Alonso wird heute 32 Jahre alt. Wir sagen Glückwunsch, Luca di Montezemolo sagt was anderes: Es gibt eine Standpauke für Alonso! "Für alle großen Champions, die je für Ferrari gefahren sind, galt es immer, die Interessen des Teams über die eigenen zu stellen", so Montezemolo zu Alonso. "Das ist jetzt der Moment, ruhig zu bleiben, nicht polemisch zu werden und Hingabe sowie Demut zu zeigen, indem man sich selbst einbringt und sowohl auf und abseits der Strecke für das Team einsteht."

17:25 -Auch am vergangenen Wochenende in Ungarn präsentierten sich die Formel-1-Piloten wieder einmal von ihrer besten Seite. Die lustigsten Momentaufnahmen des Ungarn GPs haben wir für euch zusammengestellt.

17:09 - Entgegen der Aussage Bernie Ecclestones rechnet der Veranstalter des GP von Indien mit einer Austragung in den kommenden Jahren - bis mindestens 2015.

16:44 Uhr - Jetzt ist es offiziell: James Allison wechselt von Lotus zu Ferrari. Interessant: Der neue Chassis Technical Director tritt seinen Dienst bereits ab 1. September an.

15:59 Uhr- Kurz vor der Sommerpause fuhr Lewis Hamilton seinen ersten Sieg im Mercedes nach Hause und zeigte der Konkurrenz, dass er immer noch siegen kann. Die internationale Presse feiert den Briten als Wunder. Motorsport-Magazin.com hat die Pressestimmen für euch zusammengetragen.

13:29 Uhr - Nico Rosberg spricht über den Großen Preis von Ungarn. Viel lief nicht zusammen, eine sehr positive Erkenntnis war aber doch dabei.

12:30 Uhr - Wer war beim Boxenstopp in Ungarn der Schnellste? Wer hat die meiste Zeit bei seinen Mechanikern verbracht? Motorsport-Magazin.com hat sich die Stopps in Ungarn genau angesehen.

Nico Rosberg war in Ungarn der Schnellste, Foto: Sutton
Nico Rosberg war in Ungarn der Schnellste, Foto: Sutton

11:18 Uhr- Mercedes gibt in Sachen Top-Speed auf dem Hungaroring den Ton an. Red Bull fährt weit hinterher und Williams sorgt für eine kleine Überraschung. Motorsport-Magazin.com hat die Top-Speed der Teams genau unter die Lupe genommen.

10:15 Uhr - Motorsport-Magazin.com präsentiert die Tops und Flops aus Ungarn. Von den schnellsten Underdogs aller Zeiten, bis zur fahrenden Zielscheibe. Was war euer Highligt auf dem Hungaroring?

10:02 Uhr - Na, abgekühlt von der Hitze in Deutschland und Ungarn gestern? Wir sind immer noch heiß: heiß darauf, euch die besten und spannendsten Geschichten aus der F1-Welt zu liefern. Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht euch das Team von Motorsport-Magazin.com!