Im Vorfeld des Ungarn-Grand-Prix machen sich einige Forums-User über die Zukunft von Fernando Alonso Gedanken. Nachdem der Ferrari auch in dieser Saison nicht absolut konkurrenzfähig zu sein scheint, fragt David Coulthard: "Wie lange tut sich ein Alonso Ferrari noch an?" Auch User Der_KaY hält den Abgang Alonsos von den Italienern für möglich.

Auch die Rückkehr des Österreich-Grand-Prix 2014 sorgte im Forum von Motorsport-Magazin.com für Aufregung. Die User stehen dem Rennen am Red-Bull-Ring durchwegs positiv gegenüber. "Grundsätzlich finde ich es sehr gut, da mir Österreich als GP wesentlich lieber ist als Südkorea, Bahrain oder gar Thailand", meinte etwa User Juergen.

Nachdem die Formel 1 in der nächsten Saison mit Sergey Sirotkin den jüngsten Piloten ihrer Geschichte erleben könnte, machten sich die Forums-User Gedanken, wie es um die Jungspunde in früheren Epochen der Königsklasse des Motorsports bestellt war. Michael_Mueller etwa meint, dass es in den Anfangsjahren der Formel 1 noch einfacher für junge Piloten war, bei einem Grand Prix zu starten: "Wenn die Eltern reich genug waren konnte sich jeder Führerscheinneuling einen Bugatti oder Vergleichbares zulegen und damit Rennen fahren, egal ob das Bergrennen im Nachbarort oder einen Grand Prix."