20:29 Uhr - Motorsport-Magazin.com verabschiedet sich für heute. Seid auch morgen wieder dabei, wenn wir euch zum Thema Formel 1 auf dem Laufenden halten.

18:29 Uhr - Frauen in der Formel 1. Immer wieder diskutiert, nie wirklich langfristig erreicht. Hat Susie Wolff nun einen Stein ins Rollen gebracht, oder kann es eine Frau nicht in die Königsklasse schaffen. Motorsport-Magazin.com hat sich Gedanken gemacht.

15:04 Uhr - Mercedes lässt es röhren - oder besser "singen". Auf dem 2013 Goodwood Festival of Speed gab der Silberpfeil die Top Gun Anthem von Harold Faltermayer und Steve Stevens zum Besten. Nicht nur für jeden Musik-Fan ein Genuss.

Mark Webber ist genervt, Foto: Webber/Twitter
Mark Webber ist genervt, Foto: Webber/Twitter

14:47 Uhr - Mark Webber ist genervt, als er diese Aufschrift auf einer Parkbank sieht. Sein Kommentar: "Regeln, Regeln und immer mehr Regeln heutzutage. Aber der gesunde Menschenverstand existiert immer noch."

13:14 Uhr - Die Young-Driver-Test-Tage sind vorbei und viele Youngsters hatten die vergangenen drei Tage die Chance, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. So auch der junge Russe Daniil Kvyat, der für den italienische Rennstall Toro Rosso auf den Silverstone-Circuit ging. Für Kvyat ging am Freitag somit ein Kindheitstraum in Erfüllung.

12:02 Uhr - Susie Wolff zeigte im Williams eine solide Leistung. Die Reifen bereiteten der Testfahrerin aber noch kleine Probleme. Williams-Chefingenieur Xevi Pujolar glaubt daher nicht, die Schottin so schnell in einem Freien Training zu sehen.

11:27 Uhr - Die Young Driver Tests in Silverstone sind Geschichte. Da tut sich die Frage auf, wie haben sich die Rookies bei ihren ersten Einsätzen in der Königsklasse geschlagen. Motorsport-Magazin.com schaute sich die Neueinsteiger genauer an.

11:00 Uhr - Hallo, liebe Motorsport-Freunde! Nur noch eine knappe Woche, dann dröhnen in Ungarn die Motoren der Formel 1. Hier seid über alles informiert, was in der F1-Welt passiert.