20:45 Uhr - Motorsport-Magazin.com verabschiedet sich für heute und meldet sich morgen rechtzeitig zum Start des letzten Tages der Young Driver Tests wieder.

20:40 Uhr - Ein spannender zweiter Testtag liegt hinter den jungen Fahrern und den alten Hasen. Was sie nach Tag zwei in Silverstone zu erzählen hatten, erfahrt ihr hier:

20:20 Uhr -Daniel Ricciardo will sich nicht in Spekulationen verlieren. Der Test für Red Bull war eine gute Möglichkeit, aber nun gilt die Konzentration wieder Toro Rosso. Mit einem Auge wird er am Freitag aber Sebastian Vettel im Auge behalten. "Ich werde morgen Sebs Zeiten beobachten und hoffen, dass er mich nicht in den Schatten stellt", lachte der Australier.

19:56 Uhr - Wer hat am Donnerstag getestet? Was wurde getestet? Motorsport-Magazin.com hat den Überblick.

19:00 Uhr - In der Medienrunde nahm David Valsecchi seinen Patzer (siehe unten) mit Humor. "Es stimmt, dass ich ein paar Mal das Boxen-Schild übersehen habe. Ich blieb draußen, aber als die Crew mir fast das Schild entgegen warf, war ich der Meinung, dass es besser sei an die Box zu fahren", scherzte der Lotus-Youngster.

Valsecchi war etwas unaufmerksam, Foto: Sutton
Valsecchi war etwas unaufmerksam, Foto: Sutton

18:37 Uhr - Für den Lacher des Tages sorgte Davide Valsecchi. Das Radio in seinem Lotus fiel aus, somit hörte er die Crew nicht, die in mehrfach zum Boxenstopp aufforderte. Auch das Schild entlang der Boxenmauer übersah der Youngster. Lotus musste zu einem extragroßen Schild mit dem Wort IN greifen, damit Valsecchi endlich begriff und an die Box fuhr.

18:02 Uhr - Tag zwei der Young Driver Tests ist vorbei. Daniel Ricciardo schreibt im Toro Rosso die Bestzeit an.

17:00 Uhr - Was macht Ross Brawn eigentlich in seiner Freizeit? Rosen züchten? Das war gestern. Brawn ist der Schirmherr der Formula Student UK, entsprechend zeigte er sich auch beim Event in Silverstone, das kurz vor dem Deutschland GP stattfand. Der Weltranglistenerste, das Rennteam Uni Stuttgart, blickt zurück.

15:55 Uhr - Verrückte Welt: "Die Streckentemperatur in Silverstone beträgt 47 Grad! Das sieht man nicht oft..." twittert Pirellis Motorsportchef Paul Hembery. Caterham fügt hinzu: "toasty"

15:40 Uhr - Lotus nutzt die Tests natürlich nicht nur, um die neuen Reifen zu testen. Auch wieder an Board: DRD.

Ricciardo auf 1 und 2?, Foto: Twitter
Ricciardo auf 1 und 2?, Foto: Twitter

14:29 Uhr - Daniel Ricciardo ist zwar gut - sonst würde er nicht als Webber-Nachfolger gehandelt - aber so gut, dass er bei den Young Driver Tests in Silverstone Platz 1 und 2 belegt, ist er auch wieder nicht. Oder vielleicht doch?

14:00 Uhr - "Michael war am Ende einfach nicht mehr so hungrig wie zu Beginn seiner Karriere", sagt Formel-1-Legende Sir Stirling Moss über Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher. Motorsport-Magazin.com traft den vierfachen Vizeweltmeister.

12:55 Uhr - Einfach genial: Lewis Hamilton beweist Humor - Auf die Provokation von Lotus, die bei den Young Driver Tests mit der Aufschrift '#WhereIsRoscoe' fahren, twitterte der Mercedes-Pilot dieses Bild:

Hamilton: Keine Panik Leute. Rosoe ist hier und testet ein paar neue Reifen, Foto: Hamilton via Twitter
Hamilton: Keine Panik Leute. Rosoe ist hier und testet ein paar neue Reifen, Foto: Hamilton via Twitter

12:40 Uhr - Wer soll 2014 neben Sebastian Vettel im Red Bull fahren? Daniel Ricciardo oder Kimi Räikkönen? Motorsport-Magazin.com beleuchtet in einem Pro & Contra die beiden möglichen Kandidaten.

11:35 Uhr - Lewis Hamilton und Nico Rosberg geben im Video nähere Informationen zu den Technik-Wunderwerken, die in jedem Rennen ihre Köpfe schützen.

11:00 Uhr - Sebastian Vettel sprach exklusiv mit Motorsport-Magazin.com über den ganz besonderen Kick, Rasen auf der Autobahn und vieles mehr.

Steigt Ricciardo heute nicht zum letzten Mal in einen Red Bull ein?, Foto: Red Bull
Steigt Ricciardo heute nicht zum letzten Mal in einen Red Bull ein?, Foto: Red Bull

10:40 Uhr - Alle Augen sind natürlich auf Daniel Ricciardo gerichtet. Der Australier nimmt am Vormittag noch Platz im Toro Rosso, am Nachmittag wird er dann seine erste Ausfahrt im Red Bull unternehmen. Folgen in der nächsten Saison noch weitere?

10:30 Uhr - Seit einer halben Stunde läuft bereits der zweite Tag der Young Driver Tests. Hier die Übersicht für Donnerstag:

Red Bull: Da Costa/Ricciardo
Ferrari: Rigon
McLaren: Turvey
Lotus: Valsecchi
Sauber: Frijns/Hülkenberg
Force India: Sutil
Williams: Maldonado/Juncadella
Toro Rosso: Ricciardo/Sainz
Caterham: Stevens
Marussia: Gonzalez

10:06 Uhr - Auch wenn nicht in Silverstone zugange, der Iceman ist derzeit in aller Munde. Jetzt äußert sich Räikkönen selbst zu seiner Zukunft.

10:03 Uhr - Hallo, zusammen! Heute steht in Silverstone Tag zwei des Young Driver Test auf dem Programm. Wir halten euch auf dem Laufenden.