Formel 1 - Der Formel-1-Tag im Live-Ticker: 11. Juli

Das Neueste aus der F1-Welt

Hier seid ihr immer auf dem Laufenden: Motorsport-Magazin.com tickert alle wichtigen News aus der Formel 1.
von

18:00 Uhr - Wir verabschieden uns für heute und wünschen euch noch einen schönen Abend. Bis wir uns morgen wieder mit unserem Formel-1-News-Ticker melden, empfehlen wir euch noch einen Blick auf die MotoGP zu werden, dort steht am Wochenende der Große Preis von Deutschland an.

16:12 Uhr - Motorsport is dangerous - das musste ein Kameramann beim Großen Preis von Deutschland am eigenen Leib erfahren. Red Bull modifiziert nach dem Zwischenfall die Boxenstopps.

15:20 Uhr -Berlin, Berlin! Die neu geschaffene Formel E gastiert in der deutschen Bundeshauptstadt und wird ein Rennen auf dem Areal des Flughafen Tempelhof austragen. Die Debütsaison beginnt im September 2014 und soll im Juni 2015 enden.

15:00 Uhr - Für Jenson Button und McLaren läuft es in dieser Saison alles andere als rund. Trotzdem verschwendet der Brite keinen Gedanken daran, das Team zu verlassen.

13:55 Uhr - Ab 2015 kehrt ein alter Bekannter in die Formel 1 zurück. Honda kehrt Heim in die Königsklasse des Motorsports und lässt sich gebührend im Motorsport-Valley nieder.

12:35 Uhr - Fernando Alonso geht auf Schmusekurs - und das nicht mit Model-Freundin Dasha, sondern mit seinem ärgsten Rivalen in der Weltmeisterschaft. Lobeshymnen und überaus nette Worte vom Spanier an Sebastian Vettel. Was ist denn plötzlich mit Fernando Alonso los?

11:11 Uhr - Wie steht es um den Großen Preis von Brasilien? Für die Vertragsverlängerung notwendige Renovierungsarbeiten gehen bereits in die erste Phase.

10:56 Uhr - Jeden Tag wird mehr und mehr über das freie Cockpit bei Red Bull 2014 gemunkelt. Nun äußert sich auch der Weltmeister von 2008 zu der Fahrerfrage bei den roten Bullen. Lewis Hamilton würde 2014 gerne eine coole Besetzung bei Red Bull sehen.

10:30 Uhr - Einen schönen guten Morgen! Auch heute halten wir euch wieder mit allen Neuigkeiten aus der Formel 1 auf dem Laufenden!


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x