20:15 Uhr - Wir sagen für heute Tschüss, Adieu und Bye-bye! Morgen gibt es wieder Newsfutter aus der Motorsportwelt.

20:10 Uhr - Sauber ratlos? Peter Sauber widerspricht. Das Team habe eine Lösung parat, wie man den C32 konkurrenzfähig machen kann. Doch das Geld fehlt.

18:40 Uhr - Bernie Ecclestone fordert, dass das finanziell angeschlagene Sauber-Team unterstützt werden muss. Selbst eingreifen kann er jedoch nicht. "Wir haben mit den Teams ein Abkommen, dass alle gleich behandelt werden", erklärte er dem Schweizer Radio und Fernsehen.

18:22 Uhr - So schnell gibt sich Ferrari nicht geschlagen. Trotz des Rückstands in der Meisterschaft ist der Kampf noch lange nicht vorbei. "Wenn Sie glauben, dass ein Team wie wir es sind, sagen würde, dass die Meisterschaft nach einer halben Saison vorbei ist, dann ist das absolut nicht der Fall", stellte Teamchef Stefano Domenicali klar.

17:40 Uhr - Bernie Ecclestone reagiert auf den Unfall in der Boxengasse und kündigt ein Verbot von Kameraleuten in der Working Lane an.

16:57 Uhr - Erst fackelte Jules Bianchis Wagen ab, dann rollte er quer über die Strecke, verfehlte jedoch zum Glück die Konkurrenz. Wir haben die Szene auf Video.

16:12 Uhr - Giedo van der Garde wird bei den Young Driver Tests für Caterham im Einsatz sein. Ob auch Teamkollege Charles Pic ins Lenkrad greift, ist noch nicht bekannt.

Was hat Toto-Wolff wohl gerade erfahren?, Foto: Sutton
Was hat Toto-Wolff wohl gerade erfahren?, Foto: Sutton

15:42 Uhr - Den etwas anderen Rückblick auf das Rennwochenende gibt es in den Fundsachen:

14:27 Uhr - Der Unfall am Nürburgrings hat Diskussionen über die Sicherheit aller Personen in der Boxengasse hervorgerufen. Nachdem sich die Teamchefs bereits für eine Helmpflicht aussprachen, haben auch wir uns ein paar Gedanken gemacht. Eine mögliche Lösung: die Wiedereinführung des Nachtankens. Wie schaut eure Meinung aus?

14:00 Uhr - Lewis Hamilton schätzt seine Siegchancen derzeit gering ein und klagt über den großen Rückstand auf WM-Leader Sebastian Vettel. Dieser wird sich seiner Ansicht nach mit den neuen Reifen ab Ungarn nicht verkleinern.

12:40 Uhr - Die für den Deutschland GP modifizierten Hinterreifen kamen nicht jedem Team gelegen. Motorsport-Magazin.com wirft einen Blick auf Verlierer und Gewinner.

12:33 Uhr - Mercedes hofft, nun doch einen Tag bei den Young Driver Tests fahren zu dürfen. Dort werden die Reifen für den Rest der Saison getestet. Mercedes sieht sonst ein Sicherheitsproblem. Was meint ihr, sollte Mercedes einen Testtag zugestanden bekommen?

10:44 Uhr - Kimi Räikkönen hat einen möglichen Sieg wohl in der Boxengasse verspielt. Soviel lässt sich aus den Boxenstopp-Zeitentabellen herauslesen, die zeigen, dass sich der Finne durch die langsamere Arbeitsgeschwindigkeit seiner Boxencrew einen Rückstand von über einer Sekunde einfing.

Was ist bei Sauber wirklich los?, Foto: Sutton
Was ist bei Sauber wirklich los?, Foto: Sutton

10:19 Uhr - Die Schlagzeilen der letzten Tage zu Sauber überschlugen sich förmlich. Nico Hülkenberg kündigt seinen Vertrag, die Angestellten bekommen kein Geld, die Zukunft des Traditionsteams steht auf der Kippe. Motorsport-Magazin.com hakte bei Sauber nach.

09:53 Uhr - Was war das gestern für ein Rennen auf dem Nürburgring! Wir haben für euch die Zahlen und Fakten zusammengetragen - viel Spaß beim schmökern.

09:53 Uhr - Einen schönen guten Morgen! Na, Nürburgring gut verdaut? Wir sind noch voll im Renn-Fieber und liefern euch auch heute wieder spannende Geschichten aus der Welt der Formel 1. Viel Spaß!