Wenn es nach den Aktionären geht, gibt es solche Bilder bald nicht mehr, Foto: Sutton
Wenn es nach den Aktionären geht, gibt es solche Bilder bald nicht mehr, Foto: Sutton

16:12 Uhr - Einmal mehr fordern Aktionäre Mercedes dazu auf, der Formel 1 den Rücken zu kehren, da das Engagement in der Königsklasse nicht wirtschaftlich sei.

14:53 Uhr -Der frühere Formel-1-Pilot Jose Froilan Gonzales verstarb im Alter von 90 Jahren. Der Argentinier erzielte 1951 in Silverstone den ersten Sieg für Ferrari in der Formel 1.

14:11 Uhr - "Ich habe nie erwartet, dass alles rosig abläuft und mir der Erfolg in den Schoss fällt", erklärte Claire Williams angesichts der enttäuschenden Saison 2013. Aufgeben kommt für sie aber nicht in Frage, genauso wenig wie Erfolglosigkeit.

13:32 Uhr - James Hunt war eine Legende, nicht nur auf, sondern auch - und vielleicht vor allem -neben der Strecke. Auch McLaren ist sich sicher, dass es niemals einen Zweiten wie ihn geben wird, was nicht zuletzt sein spezieller Humor unter Beweis stellt. Was wollte uns Hunt mit diesem Spruch sagen - Ideen?

12:53 Uhr - Hände hoch, wer würde das gern einmal sehen: Michael und Ralf Schumacher zusammen bei einem 24-Stunden-Rennen? Wir heben alle Hände hoch und haben den Glauben dank Ralf nicht verloren. Er will mit Michael darüber sprechen! Wenn das wirklich klappt, wäre das eine absolute Sensation, oder?

12:52 Uhr - Pirelli-Motorsportchef Paul Hembery nimmt vor dem International Tribunal Stellung und äußerst sich zu Rückzugsplänen des Reifenherstellers.

10:01 Uhr - Playboy, Kettenraucher, Formel-1-Weltmeister: Auch 20 Jahre nach seinem Tod bleibt James Hunt unvergessen.

10:01 Uhr - Servus zusammen, liebe Freunde des gepflegten Rennsports! Na, alle schon wach? Gut so, denn heute präsentieren wir euch wieder die heißesten News, Bilder und Videos aus der Welt der Formel 1. Also anschnallen und loslesen!