Formel 1 - Der Formel-1-Tag im News-Ticker: 20. Mai

Das Neueste aus der F1-Welt

Hier seid ihr immer auf dem Laufenden: Motorsport-Magazin.com tickert alle wichtigen News aus der Formel 1.
von

Motorsport-Magazin.com - 18:00 Uhr - Wir sagen an dieser Stelle Adieu und freuen uns auf morgen, wenn der Monaco GP wohl schon seine ersten Schatten vorauswerfen wird.

16:45 Uhr - Pirelli nominiert für den Monaco GP den weichen und den superweichen Reifen, da auf dem Stadtkurs schnelle Aufwärmzeiten und viel mechanischer Grip gefordert sind.

15:08 Uhr - BMW dementiert die von Bernie Ecclestone angestoßenen Gerüchte, wonach die Bayern wieder in die Formel 1 zurückkehren würden.

15:05 Uhr -PS-Duell der besonderen Art: Für die Fans des 24-Stunden-Rennens gab es auf der Nordschleife ein Schmankerl:

Mercedes-Stars auf der Nordschleife: (23:00 Min.)

15:00 Uhr - McLaren-Nachwuchsfahrer Kevin Magnussen fing schon früh mit dem Motorsport an. Im zarten Alter von zwei Jahren absolvierte er mit Schnuller im Mund die erste Ausfahrt in einem Mini-McLaren.

14:35 Uhr - Paul di Resta lebt in Monaco und bestreitet daher am kommenden Wochenende ein Heimrennen. Dort will er seine Serie an Punkteankünften fortsetzen.

14:15 Uhr - Adrian Sutil lässt trotz des Pechs, das ihm an den Füßen klebt, den Kopf nicht hängen und bezeichnet den VJM06 als das beste Auto, das er je gefahren ist.

14:05 Uhr - Michael Schumacher und Nico Rosberg standen am Rande des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring Rede und Antwort.

Rosberg & Schumacher stehen Rede und Antwort: (9:00 Min.)

12:50 Uhr - Nico Rosberg hofft, dass er seine fahrerischen Qualitäten beim Großen Preis von Monaco in die Waagschale werfen kann. "Die Strecke ist eine große Herausforderung, sie ist sehr schwierig. Als Fahrer kann man dort den Unterschied machen", sagt der Mercedes.Pilot

Fix: Paddy Lowe wechselt zu Mercedes - Foto: Sutton

12:05 Uhr - Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun machte Mercedes den Deal offiziell: Paddy Lowe wird von McLaren geholt und wird bereits ab Juni für den deutschen Rennstall zu Werke gehen können.

10:07 Uhr - Happy Birthday, Ralph Firman! Der irische Kurzzeit-Pilot (14 Rennen für Jordan 2003) wird heute 38 Jahr ale. Wer diese Woche sonst noch Geburtstag hat, erfahrt ihr in unserer Bilderserie.

10:02 Uhr - Bernie Ecclestone glaubt, dass BMW im Fahrwasser von Honda ebenfalls den Sprung zurück in die Formel 1 wagen könnte. Haltet ihr das für realistisch? Würdet ihr eine Rückkehr der Münchner begrüßen?

10:00 Uhr -Hallo Formel-1-Fans! Motorsport-Magazin.com hält euch wie gewohnt mit den neuesten News & Infos aus der Königsklasse auf dem Laufenden.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x