Paul di Resta durfte sich beim Spanien GP in Barcelona über Rang sieben freuen. "Vor dem Rennen haben wir gesagt, dass Platz sieben ein gutes Ergebnis wäre und gegen Ende konnte ich sogar um Platz sechs kämpfen. Wir können von diesem Wochenende also viel Positives mitnehmen, vor allem, weil diese Strecke unserem Auto traditionell nicht liegt", lautete das Fazit des Schotten.

"Es war eine großartige Leistung unseres Teams, gestern das Q3 und heute den siebenten Rang zu erreichen. Das Ergebnis zeigt einmal mehr unsere Konstanz seit Jahresbeginn und dass wir an jedem Wochenende Leistung bringen", sagte Di Resta, der im fünften Rennen bereits zum vierten Mal punktete und in der WM aktuell auf Rang acht liegt. "Es ist ein großartiges Ergebnis für uns, aber da kommt noch mehr, wenn wir die hier erstmals eingesetzten Teile noch optimieren."