Formel 1 - Neues Chassis für Grosjean

Auf der Suche nach Antworten

Lotus nahm bei Romain Grosjean einen Chassis-Wechsel vor. Damit will man der Probleme des Franzosen Herr werden.
von

Motorsport-Magazin.com - Romain Grosjean erhält für Bahrain ein neues Chassis. Schon in China hatte er mit dem Gedanken gespielt wie er Motorsport-Magazin.com verriet. "Ich habe mir nicht alle Daten angesehen, denn das wäre einem Alptraum gleichgekommen. Wir haben das Chassis gewechselt, um sämtliche Zweifel auszuräumen. Wir werden sehen, ob es einen Unterschied ausmacht oder nicht."

Durch den Wechsel des Chassis erhofft sich Grosjean Antworten auf ein paar dringende Fragen, denn der Lotus-Pilot fiel in den ersten Saisonrennen nicht nur im Vergleich zum Teamkollegen deutlich ab. "Von außen sieht alles in Ordnung aus, aber wir kriegen das Auto nicht ins richtige Arbeitsfenster. Wenn wir endlich rausfinden würden, was das Problem ist, würde es mein Leben verändern", betonte Grosjean.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x