Fast 1,6 Millionen Leute folgen Fernando Alonso auf Twitter. Das (und noch viel mehr) wollten die User vom Spanier wissen:

Bist du aktuell mit Lewis besser befreundet als in eurer gemeinsamen Zeit als Teamkollegen?
Die Beziehung zwischen mir und Lewis ist seit jeher gleich und baut auf Respekt und Höflichkeit.

Wie groß ist dein Nacken?
Hihihi... Du bist nicht die erste Person, die das fragt! Er hat einen Umfang von 41 Zentimetern.

Mich hat immer schon interessiert, welche Kleidergröße du hast.
Ich habe Schuhgröße 42, bei Shirts und Pullover trage ich M.

Übernachtet ihr bei den einzelnen Rennen jedes Jahr im selben Hotel?
Normalerweise schon, ja. Ich fahre seit zwölf Jahren immer in die selben Hotels, bei vielen Rennen habe ich sogar immer das gleiche Zimmer.

Verfolgst du die NBA? Falls ja, welchem Team drückst du die Daumen?
Ja, ich mach Basketball generell sehr - sowohl als Fan als auch als Spieler. Immer wieder nehme ich an Spielen teil und ich liebe NBA, habe schon viele Nächte wach vor dem Fernseher verbracht. Mein Lieblingsteam? Die Los Angeles Lakers.

In welchem Land zahlst du deine Steuern?
Ich liebe diese Frage! Die kommt immer! Ich zahle meine Steuern in dem Land, in dem ich wohne, so wie jeder andere auch. Ich fahre seit vielen Jahren rund um die Welt und arbeite seit ich klein war. Ich passe immer auf alles akribisch auf und habe eine blitzsaubere Weste. Danke für diese Frage!