Eine Frage steht weiterhin im Raum: Wer kauft die Willams-Anteile von Toto Wolff, der im Winter zu Mercedes wechselte und sich dort ebenfalls am Team beteiligte. Wolff erklärte unlängst, sehr verantwortungsvoll mit seinen Anteilen umzugehen. Wie auch immer sich die Situation gestaltet, die neue stellvertretende Teamchefin Claire Williams ist überzeugt, dass die Mannschaft auch ohne Wolff überleben kann. "Wir leisten auf wirtschaftlicher Ebene gute Arbeit", so Claire Williams. "Wir stehen finanziell auf festen Beinen und haben ein gutes und gesundes Budget für das Rennfahren."

Wolff sei zwar ein großer und gleichzeitig großartiger Anteilseigner, aber wenn er einen Konflikt verspüre, dann müsse er im besten Interesse für seine Person handeln und Williams werde das respektieren. Bezüglich der Finanzen würde es bei Williams keine Beschwerden geben. "Es gibt auch keine Bedenken, dass wir im nächsten Jahr nicht mehr hier sein werden", entkräftete die neue stellvertretende Teamchefin alle Gerüchte.