Wie würden Sie die ersten Eindrücke in Melbourne zusammenfassen?
Christian Horner: Es war ein guter Tag. Die Fahrer wirkten sehr zufrieden mit der Balance des Autos. Auch die Reifen scheinen sich in den wärmeren Bedingungen recht ordentlich zu verhalten. Alles in allem war es ein sehr produktiver Tag.

Wenn Sebastian in seiner schnellsten Runde nicht von Pastor Maldonado aufgehalten worden wäre, hätte er rund sieben Zehntel vor dem Rest liegen können?
Christian Horner: Es ist wirklich sehr schade, dass er auf dieser Runde im Verkehr steckte. Ich glaube, dass beide Fahrer sehr überrascht davon waren, wie viel Grip bereits ab der ersten Runde vorhanden war.

Die ersten Zeiten liegen vor und ihr werdet eine grundsätzliche Idee haben, wo ihr euch befindet...
Christian Horner: Alles in allem würde ich von einem recht positiven Tag sprechen und wir haben eine Menge, auf dem wir aufbauen können.