Die neue Saison hat noch nicht einmal begonnen, doch die Teams bereiten sich bereits auf 2014 vor, wenn mit den 1,6-Liter-V6-Turbomotoren eine neue Ära anbricht. Vor allem Mercedes erhofft sich von den neuen Aggregaten viel und will den Rückstand auf die Spitze aufholen. "Sicher kann das die bestehende Hackordnung gehörig durcheinander bringen. Ist alles reine Spekulation, niemand weiß, wie das Kräfteverhältnis 2014 sein wird", meinte User formelchen zu dieser Thematik.

Adrian Sutil ist zurück! Der Starnberger erhielt nach einem Jahr Auszeit erneut einen Vertrag bei Force India und stach damit Jules Bianchi aus. "Das war wohl mehr die Entscheidung für oder gegen den Wechsel zu Ferrari, bei Mercedes ist man ja schon, also wird man da wohl nicht noch einen ihrer Leute holen müssen, um an Motoren zu kommen", brachte Ekelstein die Verpflichtung in Verbindung mit einem neuen Motorendeal für Force India.

Wer ist besser? Adrian Sutil oder doch Paul di Resta? Im Forum diskutieren die User die Fahrerduelle der Saison 2013. "Ich denke, es wird ähnlich laufen wie 2011: Sutil wird anfangs das Nachsehen haben, dann immer stärker werden und das Duell drehen", schätzte MichaelZ die Lage bei Force India ein.