Das neue Motorsport-Magazin ab jetzt im Handel, Foto: adrivo Sportpresse
Das neue Motorsport-Magazin ab jetzt im Handel, Foto: adrivo Sportpresse

Formel 1 in #29:Die Formel-1-Saison 2013 wird heiß! Ja, alle blicken schon gespannt auf den großen Reglement-Umbruch im nächsten Jahr, aber auch in dieser Saison geht es in der Königsklasse noch einmal super heiß her. Das Motorsport-Magazin hat sich die Brandherde im Fahrerlager angeschaut und verrät, wie hoch das Konfliktpotenzial der kommenden Monate ist. Aufgepasst, selbst bei den Topteams könnte es schon bald einige Flächenbrände zu ersticken geben!

MotoGP in #29: Der Zweikampf Valentino Rossi gegen Jorge Lorenzo geht in seine zweite Runde. Diesmal allerdings unter umgekehrten Vorzeichen: Der Doktor kommt ins Team des amtierenden Champions. Wir untersuchen, wer 2013 die besseren Karten bei der Neuauflage des Duells Rossi gegen Lorenzo hat.

Die Zukunft in #29: Der Motorsport lebt von seinen Superstars, doch was wäre eine Saison ohne frische neue Talente, die den Etablierten einheizen? Das Motorsport-Magazin hat sich bei den deutschsprachigen Nachwuchshoffnungen umgesehen - welche Formelpiloten haben das Zeug zum Toppiloten? Wer es in einigen Jahren in die Formel 1 schafft, findet dort die neuen V6-Turbomotoren vor. Wir haben uns schon jetzt im Mercedes-Motorenwerk in Brixworth umgesehen und den Sound der neuen Generation genossen. Ab S. 48 erklären wir die neue Motoren-Ära im Detail.

Themen in Ausgabe 29

- F1 - Exklusiv: Michael Schumacher
- F1 - 2013: Formel 1 explosiv
- F1 - Mercedes: Silberne Retter
- F1 - V6-Motoren: Turbo Comeback
- MotoGP - Rossi vs. Lorenzo
- MotoGP - Interview: Stefan Bradl
- MotoGP - Top-5: Geldverbrennung
- MotoGP - Rookie-Parade
- MotoGP - Aleix Espargaro im Interview
- Dakar - Mini ganz groß
- WRC - VW auf Erfolgskurs
- und mehr

Gönne Dir die Pflichtlektüre für ECHTE Motorsport-Fans! Das neue Motorsport-Magazin findest Du ab sofort in gut sortierten Verkaufsstellen, insbesondere an Flughäfen und Bahnhöfen. Sei schnell, dieses Heft wird rasch ausverkauft sein. Das Magazin findest Du zudem im App Store Deines iPads unter dem Namen "Motorsport-Magazin HD". Außerdem kannst Du dir das Magazin bequem per Post nach Hause senden lassen und dabei sparen.

Das Magazin findest Du:
- am Flughafen- und Bahnhofskiosk,
- im App Store Deines iPads oder
- lasse es Dir bequem per Post zusenden!

Sei schnell, das Magazin ist rasch vergriffen.