Formel 1 - Video - Das griechische F1-Projekt

Eine Strecke mit vielen Zutaten

Griechenland mag finanziell zwar noch immer nicht auf Rosen gebettet sein, zum geplanten F1-Projekt in Drapetsona gibt es nun aber sogar ein Video.
von

Motorsport-Magazin.com - Die Griechen mögen gegen Sparprogramme demonstrieren und das Land weiter in argen finanziellen Nöten stecken, anscheinend ist das kein Hindernis, weiter von der Formel 1 zu träumen. Schon vor einiger Zeit gab es erste Hinweise darauf, dass Griechenland ein Formel-1-Projekt in Drapetsona nahe Athen plant. Nun gibt es ein erstes Video zur Erklärung des Layouts mit einer Vorstellung der Strecke. Da der Sprecher anscheinend computergeneriert ist, wurde zumindest dabei gespart. Von einem möglichen Formel-1-Rennen versprechen sich Region und Land starke touristische Mehreinnahmen.

Das griechische F1-Projekt: (1:00 Min.)

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x