Formel 1 - Forum: Top-Themen der Woche

Diskussionen erwünscht

Die Woche stand für die User von Motorsport-Magazin.com unter dem Zeichen Timo Glock. Heiß diskutiert wurden aber auch die persönlichen Wünsche für 2013.

Motorsport-Magazin.com - Das Thema der Woche war natürlich Timo Glock. Der Deutsche beendete mit sofortiger Wirkung seine Zusammenarbeit mit Marussia und wird nun zukünftig mit BMW in der DTM an den Start gehen. Während MichaelZ den Schritt für Glock als richtig ansieht, empfindet er einen Verlust für die Formel 1. Nicht alle User stehen Glock allerdings so positiv gegenüber. "Glock hat kein Geld, Glock hat Marussia in 3 Jahren nicht weitergebracht und Glock kostet Geld bei geringerem Nutzen", schildert automatix seine Meinung. Ist der Abgang von Glock und das damit gewonnene Geld durch einen Paydriver für Marussia wirklich gut, oder wird die Erfahrung des 30-Jährigen im Team fehlen?

Jeder Formel-1-Fan macht sich kurz vor den Präsentationen der neuen Boliden bereits Gedanken, wie die neue Saison ablaufen wird, wer die Spitze beherrscht oder wer beim Bau des Autos versagt hat. Was genau passiert, kann natürlich schwer vorhergesagt werden, was sich jeder einzelne wünscht, kann im Forum aber kundgetan werden. Jeder User kann 10 Wünsche äußern - ob nun realistisch oder nicht.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x