Formel 1 - Forum: Top-Themen der Woche

Diskussionen erwünscht

Die User von Motorsport-Magazin.com diskutieren auch im neuen Jahr eifrig über die Geschehnisse in der Motorsportwelt.
von

Motorsport-Magazin.com - Seit dem 1. Januar ist Lewis Hamilton offiziell Pilot von Mercedes GP. Der Brite hat es sich zum Ziel gesetzt, die Stuttgarter an die Spitze der Formel 1 zu führen, was viele User als unrealistisch ansehen und so spekuliert formelchen bereits über einen Abgang des Weltmeisters von 2008: "Tendenziell glaube ich aber, dass er Ende 2014 wieder zu McLaren gehen könnte. Wenn es 2013 nicht läuft, wird er auf 2014 hoffen und denken, dass Mercedes durch die neuen Motoren etc. profitieren wird. Und sollte es dann 2014 wieder nicht laufen, könnte er entnervt aufgeben und zu McLaren zurückkehren."

Auch 2013 wird es wieder jede Menge spannende teaminterne Duelle geben, auf die sich die User von Motorsport-Magazin.com bereits freuen. Ekelstein schätzt das Kräfteverhältnis bei Red Bull folgendermaßen ein: "In etwa wie die Jahre zuvor, Webber zwar in manchen Rennen auch mal stärker als Vettel, aber trotzdem die meiste Zeit ein gutes Stück weg von ihm."


Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x