Formel 1 - Rossi tippt auf Vettel

Fernando verdient den Titel

Motorrad-Star Valentino Rossi räumt Sebastian Vettel die besseren Chancen auf die WM ein. Ginge es nach ihm, würde aber Alonso gewinnen.
von

Motorsport-Magazin.com - Das Titelrennen geht auf die Zielgeraden: Beim Großen Preis von Brasilien fällt die Entscheidung, ob sich Sebastian Vettel oder Fernando Alonso die Fahrerkrone aufsetzt. Auch andere Motorsportgrößen verfolgen das Wettrennen zwischen den beiden Top-Fahrern gebannt, zum Beispiel der neunmalige Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi.

Geht es nach dem Verstand räumt er Sebastian Vettel die besseren Chancen ein: "Er ist der Favorit. Er hat mehr Punkte und sein Auto war in der zweiten Saisonhälfte sehr stark", sagte der Italien. Sein Herz schlage allerdings für den Ferrari-Star, verriet Rossi. "Es tut mir sehr leid für Fernando, ohne seinen Rivalen etwas wegzunehmen: Er verdient den Titel."


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x