Formel 1 - Pérez plaudert seinen Nachfolger aus

Starker Teamkollege für Hülkenberg

Sergio Pérez plauderte im Vorfeld des Brasilien-GP seinen Nachfolger bei Sauber aus. Esteban Gutierrez wird wohl 2013 an der Seite von Nico Hülkenberg fahren.
von

Motorsport-Magazin.com - Noch vor dem Saisonfinale am Sonntag wollte Sauber seine Fahrerpaarung für 2013 bekannt geben, doch Sergio Pérez ließ die Katze bereits am Donnerstag so gut wie aus dem Sack als er Esteban Gutierrez als seinen Nachfolger bezeichnete.

"Da sich das Reglement nicht stark ändert, wird das Auto auch nächstes Jahr stark sein. Das Team hat mit Nico [Hülkenberg] einen erfahrenen Piloten und er hat mit Esteban einen starken Teamkollegen", rutschte es dem Mexikaner heraus.

Direkt bestätigen wollte er Gutierrez aber dann doch nicht als Nachfolger. "Wir alle warten auf die offizielle Bekanntgabe", erklärte Pérez. Gutierrez hatte seinen Landsmann bereits im Freien Training zum Großen Preis von Indien ersetzt, als dieser krankheitsbedingt ausfiel.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x