Exklusiv

Formel 1 - Interview - Sebastian Vettel

Keine Angst vor Regen

Sebastian Vettel steht Motorsport-Magazin.com vor dem F1-Finale Rede und Antwort. Wie groß ist seine Angst vor Regen und wen sieht er als seinen größten Gegner?
von

Motorsport-Magazin.com - Sebastian, sind alle Voraussetzungen für ein Super-Wochenende in Brasilien geschaffen?
Sebastian Vettel: Bis Sonntag ist es noch ein langer Weg, aber wir geben natürlich alles. Wir müssen uns auf die einzelnen Schritte konzentrieren und der Rest wird sich dann zeigen.

Du wirkst sehr entspannt vor dem möglichen dritten Titelgewinn...
Sebastian Vettel: Heute ist erst Donnerstag, da passiert noch nichts. Ab morgen ist die normale Anspannung da - aber nicht mehr oder weniger als sonst auch. Das ist das Geheimnis.

Wer ist dein größter Gegner: das Wetter oder die Lichtmaschine?
Sebastian Vettel: Der größte Gegner sind wir selbst - wie jedes Mal. Es ist keine einfache Übung, ein perfektes Wochenende abzuliefern und von Freitag bis Sonntag alles herauszuholen.

Hast du keine Angst vor möglichem Regen in Interlagos?
Sebastian Vettel: Wir haben Regenreifen. Regen macht es für alle unberechenbarer.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x