Formel 1 - Vettel: Unterstützung für Nürburgring schwierig

Das Erlebnis darf nicht aussterben

von

Motorsport-Magazin.com - Sebastian Vettel hat die neuerlich aufgekochten Probleme rund um den Nürburgring enttäuscht aufgenommen und zeigte sich besorgt, nur wenig Unterstützung liefern zu können. "Es ist schwierig den Nürburgring zu unterstützen. Ich kann nur den Leuten erklären, wie viel Spaß es jedes Mal macht, dort zu fahren", so der Doppelweltmeister. Dies gelte aber auch über die Formel 1 hinaus für die berüchtigte Nordschleife. "Es ist ein Erlebnis und man darf das Erlebnis nicht aussterben lassen." Wenngleich er selbst sehr gerne helfen würde, die Mittel stünden selbst ihm nicht zur Verfügung, scherzte der Heppenheimer. "Leider habe ich nicht genug Geld, um ihn zu kaufen."


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x