Formel 1 - Forum: Top-Themen der Woche

Diskussionen erwünscht

Die User von Motorsport-Magazin.com diskutieren im Forum über den sensationellen Erfolg von Kimi Räikkönen in Abu Dhabi.
von

Motorsport-Magazin.com - Mit einer blitzsauberen Fahrt hat sich Kimi Räikkönen in Abu Dhabi seinen ersten Sieg seit dem Comeback gesichert. Auch die Nutzer von Motorsport-Magazin.com wissen die Leistung des Finnen zu schätzen und freuen sich mit ihm. "Geniales Rennen von Räikönen! Damit hat er es allen Leuten gezeigt, die bei ihm nach ein paar mittelmäßigen Rennen schon wieder Motivationslosigkeit gesehen haben", schreibt Ekelstein. Aber auch sonst gab es beim letzten Grand Prix jede Menge Gesprächsstoff: Zahlreiche Unfälle und natürlich die Aufholjagd von Sebastian Vettel.

Zu den großen Verlierern zählte dagegen Fernando Alonso, der sich den Ausgang des Rennens nach der Strafe gegen Vettel im Qualifying sicher anders vorgestellt hatte. Nachdem er am Samstagabend noch grinsend das Fahrerlager verließ, war dem Ferrari-Fahrer die Frustration nach dem Rennen deutlich anzumerken. "Da wird der Vettel in der Startaufstellung nach hinten versetzt, der Fernando geht am Samstagabend breit grinsend vor Schadenfreude ins Hotel und am nächsten Tag holt Fernando dann nur drei lächerliche Punkte auf Seb auf. Das hat er sich definitiv anders vorgestellt", urteilt Formelchen.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x