Formel 1 - Jetzt im Handel: Motorsport-Magazin #27

Neuanfang bei Mercedes

Ab sofort im Handel: Das neue Motorsport-Magazin vergleicht Lewis Hamilton mit Michael Schumacher – gelingt der Neuanfang bei Mercedes?
Das neue Motorsport-Magazin jetzt im Handel - Foto: adrivo Sportpresse

Formel 1 in #27: Perez zu McLaren, Hamilton zu Mercedes, Schumacher auf die Couch. Die Pressemitteilungen flatterten im Minutentakt in unserer Redaktion herein. Die Topwechsel sind allen bekannt, aber was bedeuten sie wirklich und welchen Einfluss haben sie auf die nächste Saison? Das Motorsport-Magazin ging diesen Fragen nach und verrät, warum Lewis Hamilton eine Neuauflage von Michael Schumacher ist, ob Sergio Perez das Zeug zum Topstar hat und wieso Romain Grosjean mit seinen Unfällen eine große Karriere gefährdet.

MotoGP in #27: - Respekt vor demjenigen, der auf dem Höhepunkt seines Schaffens abtritt und den Absprung nicht verpasst. In der letzten Ausgabe ließen wir Casey Stoner selbst zu Wort kommen, diesmal spricht sein Honda-Teamboss Livio Suppo über einen der Größten seiner Zunft, der auch beim Abgang alles richtig zu machen scheint. Frisches Blut steht bereits Schlange: Mit Bradley Smith und Andrea Iannone baten wir gleich zwei MotoGP-Aufsteiger für 2013 zum Gespräch und förderten unerwartete Träume über Angelina Jolie zu Tage.

Themen in Ausgabe 27

- F1 - Mercedes Neustart
- F1 - Schumacher vs. Hamilton
- F1 - Interview - Christian Horner
- F1 - Crash Kid Grosjean
- F1 - Top-5: Kamikaze-Piloten
- MotoGP - Exklusiv: Livio Suppo
- MotoGP - Interview - Jonathan Rea
- MotoGP - Brtiische Talente
- MotoGP - Iannone: Verrückter Vogel
- WSBK - Kawasaki greift an
- WRC: Super-Seb reloaded
- und mehr

Gönne Dir die Pflichtlektüre für ECHTE Motorsport-Fans! Das neue Motorsport-Magazin findest Du ab sofort in gut sortierten Verkaufsstellen, insbesondere an Flughäfen und Bahnhöfen. Sei schnell, dieses Heft wird rasch ausverkauft sein. Das Magazin findest Du zudem im App Store Deines iPads unter dem Namen "Motorsport-Magazin HD". Außerdem kannst Du dir das Magazin bequem per Post nach Hause senden lassen und dabei sparen.

Das Magazin findest Du:
- am Flughafen- und Bahnhofskiosk,
- im App Store Deines iPads oder
- lasse es Dir bequem per Post zusenden!

Sei schnell, das Magazin ist rasch vergriffen.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x