Formel 1 - Forum: Top-Themen der Woche

Diskussionen erwünscht

Im Forum von Motorsport-Magazin.com diskutierten die User nicht nur über den Indien Grand Prix, sondern auch über Bernie Ecclestone.
von

Motorsport-Magazin.com - Seit Korea ist Sebastian Vettel wieder auf der Überholspur. Kann der zweifache Champion seinen Vorsprung in der Weltmeisterschaft auch in Indien ausbauen? Im Forum von Motorsport-Magazin.com begibt man sich jedoch erst einmal auf Spurensuche. Warum wirkt Vettel derzeit so stark? "Vettel wirkt immer dann stark, und hat seinen Teamkollegen im Griff, wenn er ein überlegenes Auto hat...", findet Ferraristo. Alles falsch, glaubt dagegen Formelchen: "Vettel hatte den Webber 2012 in den Rennen jederzeit im Griff, wenn auch deutlich knapper als 2011." Wer wird in Indien die Nase vorn haben?

Für Diskussionen sorgt auch Bernie Ecclestone, der sich mittlerweile sogar vor deutschen Gefängnissen fürchtet. Ist der große Boss nun in einer Schmiergeld-Affäre verstrickt? "Eigentlich ist er endgültig untragbar geworden, aber ich glaub er kommt auch da wieder irgendwie raus. Ich kann mir auch vorstellen dass die kleineren Teams hinter ihm stehen, weil er Ihnen immer mal wieder was in die Taschen steckt wenn Ihnen das Wasser bis zum Hals steht", glaubt unser Nutzer Juergen.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x