Formel 1 - Bacheta testet für Williams in Silverstone

Einsatz im Oktober

Luciano Bacheta erhält am 18. Oktober in Silverstone die Möglichkeit, für Williams einen Formel-1-Wagen zu testen.
von

Motorsport-Magazin.com - Formel-2-Champion Luciano Bacheta wird am 18. Oktober in Silverstone einen Williams-Boliden aus dem Vorjahr testen. Der 22-Jährige erhält anlässlich seines Titelgewinns die Chance, Formel-1-Luft zu schnuppern und zeigte sich davon überrascht, dass er bereits Mitte Oktober im Cockpit sitzen wird.

"Ich hatte keine Ahnung, dass es so bald sein wird", gab Bacheta zu, der bereits seine Maße für den Rennanzug an das Team übermittelte. "Ich habe die Meisterschaft das gesamte Jahr angeführt und daran gedacht, dass ich einen Formel-1-Wagen testen könnte. Daher habe ich stets mit der Formel 1 in meinen Gedanken trainiert", verriet er. "Ich bin so aufgeregt und hochmotiviert."


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x