Force India hat in Singapur einen weiteren vierten Platz geholt - es scheint, als ob das Team dem Podest näher kommt...
Vijay Mallya: Wie ich schon früher öfter meinte, das kleine Quäntchen Glück hat uns gefehlt. Hoffentlich haben wir es eines Tages, denn wir haben die Pace des Autos gezeigt. Das ist das zweite Mal in den vergangenen drei Rennen, dass wir Vierter wurden, also sind wir nun etwas zu oft nur die Brautjungfer gewesen. Paul fuhr ausgezeichnet und wir holten zwölf Punkte. Es ist nicht schlecht, zu diesem Zeitpunkt der Saison 75 Punkte zu haben - wir haben es weit gebracht.

Ist es nun ein realistischeres Ziel, Sauber noch einzuholen?
Vijay Mallya: Ich erinnere mich noch an die Situation 2010, als Williams uns im letzten Rennen um einen Punkt abgefangen hat, also würde ich sagen, es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist. Ich hoffe immer noch, dass wir es schaffen können und ein starker Podestplatz könnte dabei helfen, den Vorteil von Sauber auszuradieren. Es hängt alles davon ab, wie stark unsere Gegner in den letzten sechs Rennen sind, aber wir haben definitiv einen Lauf.

Was gibt es zu Suzuka zu sagen?
Vijay Mallya: Historisch gesehen war Suzuka nie unsere beste Strecke, aber hoffentlich hat das Team diesmal noch was im Ärmel. Ich denke, wir waren diese Saison auf den meisten Strecken konstant, also sind wir einigermaßen zuversichtlich, dass wir dieses Wochenende gut abschneiden können. Ich hoffe in jedem Fall, dass wir in Japan und Korea ein paar Kaninchen aus dem Hut zaubern und mit einigen weiteren Punkten wieder abreisen.