Beim Young Driver Test vom Dienstag bis Donnerstag in Magny Cours setzt Force India Jules Bianchi, Rodolfo Gonzalez und Luiz Razia ein. Für Letzteren kam der Test zur richtigen Zeit. "Ich freue mich über jede Gelegenheit ein F1-Auto zu fahren. Ich mache in der GP2 einen guten Job und dieser Test ist für mich eine Art Bonus", sagte Razia. Trotz seiner guten Performance in der GP2 denkt der 23-Jährige noch nicht über ein F1-Stammcockpit für 2013 nach.

"Natürlich gebe ich alles, aber es ist zu früh, um über ein Stammcockpit zu sprechen", erklärte Razia. Viel mehr konzentriere er sich darauf einen guten Eindruck bei den Young Driver Tests zu hinterlassen. Am Dienstag fuhr er die zweitschnellste Zeit. "Es war ein positiver Tag. Es gab für mich viel zu lernen. Natürlich ist ein Testtag verdammt kurz und aufgrund eines Problems bin ich nicht viele Runden gefahren, aber dennoch bin ich froh über die Chance und mein Endergebnis", sagte Razia.