Monisha, nach dem unglücklichen Rennen aus Sauber-Sicht: Abhaken und vielleicht auf die Rennleitung hoffen?
Monisha Kaltenborn: Wir müssen uns schon mit der Situation auseinandersetzen, unabhängig von den ganzen Vorfällen. Wir hatten ein Problem mit überhitzten Bremsen. Wir müssen analysieren, wie es dazu kommen konnte. Außerdem hatte Kamui Wheel-Spin, auch dem müssen wir auf den Grund gehen. Wir müssen auf uns schauen, aber das steht natürlich in keiner Relation mit dem Endresultat. Das müssen wir in der Tat abhaken. Ich hoffe, dass man diese Fakten gebührend berücksichtigen wird, nachdem so etwas nun schon so oft uns und auch anderen passiert ist.

In nur wenigen Tagen steht der nächste Grand Prix in Monza an. Die Strecke sollte Sauber liegen, oder?
Monisha Kaltenborn: Ja, wir haben auch in Monza ein gutes Gefühl. Wir haben gesehen, dass das Auto auch auf ganz anderen Strecken immer funktioniert hat. Wir reisen mit viel Zuversicht nach Monza und hoffen, das Qualifyingergebnis aus Spa wiederholen zu können und dann ein anderes Rennen zu erleben.