Ein Thema, das die Formel-1-Welt seit rund zwei Jahren beschäftigt: Hängt Michael Schumacher den Helm nach der Saison 2012 endgültig an den Nagel oder macht er weiter? Unser User Funer hat seine eigene Meinung dazu: "Was den Michel betrifft, meinetwegen sollen er und Mercedes sich weiter zum Kasper machen, aufs Altertum setzen und davon träumen, wie schön es wäre, wenn man gewinnen würde..." Was glaubt ihr: Macht der Rekord-Weltmeister trotz ausbleibender Ergebnisse weiter?

Immer mehr junge Talente machen sich in der Formelwelt breit - aber wer schafft am Ende den Sprung in die Formel 1? Seht ihr einen herausragenden Youngster in den Nachwuchsserien, der eine Zukunft in der F1 haben könnte? Dann her mit den Namen!

Sommerpause - Sommerloch. Nicht zum ersten Mal stellen sich die User von Motorsport-Magazin.com die Frage: Wer ist der beste Fahrer in der Formel 1? Zeit, dass wir das Thema noch einmal hervorkramen. "Aktuell ist das sicher Fernando Alonso. Seine Konstanz beeindruckt mich schon", meint User PeterPickert. Ist der spanische Fuchs auch eure Nummer 1? Wir sind gespannt, wie euer Resultat ausfällt.